20150625

Utopie


Das Einzige, das ich zu diesen Bildern eigentlich sagen kann ist, dass es wundervolle fünf Tage waren. Fünf Tage, die einfach gelebt wurden. Da war man einfach mal Mensch. Es war perfekt und utopisch. Wir hatten die beste Gruppe der Welt und ich würde so gern die Zeit zurück drehen und das alles nochmal erleben. Es war "geiler als Fernsehen". Rock am Ring du und ich. Wir beide. Wir alle.
Ich bekomm Gänsehaut wenn ich mir die Bilder und Videos angucke und freue mich unendlich auf das nächste Jahr!
Küsschen, Eva

12 Kommentare:

  1. Ich kann das sehr gut nachempfinden!
    WIR SIND DER RING! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, wenn ich die Bilder seh, stelle ich mal wieder fest, das so ein Festival überhaupt nichts für mich wär :D Aber solange du Spaß hattest :)
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind fast alle vom letzten Tag und bei uns war es auch wirklich sehr dreckig :D es sieht nicht überall so aus :)

      Löschen
  3. Ich liebe Festivals und habe bereits schon 6 besucht,
    aber Rock am Ring steht noch ganz oben auf meiner Liste.
    Festival-Atmosphäre ist die beste Atmosphäre! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post mit tollen Bildern :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen aufjedenfall cool aus. . Guter Post :)

    Liebe Grüße von
    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Italienisch würde ich ja auch gerne lernen. Das hört sich so wunderschön an!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely, funny pictures!
    Nice weekend, Eva!

    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oooh du hast es auf den Punkt getroffen!!! Ich bin jetzt schon traurig, dass ich nächstes Jahr nicht dabei sein kann.. die letzten zwei Jahre waren toll bei RAR (: Dir aber jetzt schonmal genau so viele tolle Momente für nächstes Jahr
    Liebe Grüße
    http://thegoodthingstaketime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hau' raus ;D

 
design by copypastelove and shaybay designs.