20150301

Beste Nacht meines Lebens//Bestes Konzert meines Lebens


Ich kann mich nur noch an das Gefühl erinnern. Ein Gefühl vollkommener Überwältigung, pures Adrenalin in meinen Adern. Heiß und kalt. Irgendwie alles so dunkel und gleichzeitig schrecklich hell. Mein ganzer Körper bebt und ich hab das Gefühl gleich zusammen zu brechen. Ich würde gerne weinen, vor Freude, aber das wäre grad zu anstrengend für mein Gehirn. Mein Herz hat sich auf seine mindestens doppelte Größe geweitet und ich kann an nichts denken. Bin einfach nur im Moment gefangen bevor ich anfange alles um mich herum wieder zu realisieren. Ich fühle mich irgendwie betrunken, obwohl ich keinen Tropfen Alkohol im Blut habe.
Wir lassen uns einfach treiben, gehen mit der Menge, mit der Musik. Nach Gefühlten zwei Sekunden bin ich bis auf die Unterwäsche nass geschwitzt und habe unheimlichen Durst, aber das ist irgendwie nicht schlimm, denn aufzuhören wäre tausend mal schlimmer. An der Hand von meiner Schwester springe ich durch die Gegend, singe Lieder die ich in und auswendig kenne, schubse mich durch die Menge. Es war einfach unglaublich. Nach gefühlten zehn Minuten vorbei und wenn ich mich dran erinnern will, verspüre ich noch einen leichten Hauch des Gefühls, dass ich in den ersten Sekunden hatte. Irgendwie unreal, unglaublich, unvergesslich. Krass, was Musik machen kann. Krass, was Menschen zusammen machen können. Wirklich, WOW!
Küsschen, Eva

7 Kommentare:

  1. ich war heute in Erfurt und es war so gut 😍
    stand sogar 1. Reihe hihii

    AntwortenLöschen
  2. hört sich echt toll an :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt cool an :))!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I follow you via gfc #282, follow back? :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hau' raus ;D

 
design by copypastelove and shaybay designs.