20150129

Liebster Blog Award

Ich hab einen Blogaward bekommen! Yeah!!! Dankeschön an
. Bedank dich bei der Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen.
3. Nominiere 5 Blogger mit unter 300 Followern
4. Stelle 11 Fragen.
5. Informiere die Nominierten
 
Die Fragen

1) Was machst du nach einem anstrengenden Tag, um zu entspannen?
 Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich emotional angestrengt bin, spiele ich oft Cello oder mache Sport. Wenn ich aber zum Beispiel einen langen Tag in der Uni hatte, mache ich gerne eine Haarkur und eine Gesichtsmaske, koch mir was leckeres und guck dann gemütlich einen Film (am liebsten Disney Filme :D) oder lese ein Buch. 
2) Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag so ziemlich jede Farbe. Nur lila und orange nicht soo gern. Und wenn verschieden Farben irgendwo zusammen sind müssen sie auch jeden Fall zusammenpassen.
3) Tag oder Nacht? Warum?
Beides! Ich liebe es wenn man den ganzen Tag aktiv gestalten kann, am liebsten im Sommer oder Frühling draußen in der Sonne, aber ich liebe es auch einfach die Nacht durchzumachen. Das hängt immer von meiner Laune ab.
4) Aktueller Lieblingssong vs. aktueller Hasssong?
Mein aktueller Lieblingssong ist Read out loud von Untrust Us und Irgendeine Nummer von Kraftklub. Einen Hasssong hab ich eigentlich gar nicht. 
5) Was ist dein Traumjob? Arbeitest du auf ihn hin?
Kolummnistin oder Ähnliches, auf jeden Fall im journalsitischen Bereich (im Kultur/Kunst Bereich).
6) Trinkst du Tee? Wenn ja, was ist deine Lieblingssorte?
Ich liebe Tee! Wirklich, icht trink bestimmt vier, fünf, sechs Tassen am Tag. Mein Liebling ist im Moment Chai Tee, am liebsten mit einem Schuss Milch. 
7) Dein idealer Sonntag?
Ausschlafen, ausgiebig Frühstücken, ein bisschen tun was grad passt, zum Yoga gehen, mich ausgiebig pflegen, lesen, einen Film gucken, einfach in den Tag reinleben und runter kommen und sich auf die nächste Woche vorbereiten.
8) Ein Kleidungsstück, was einfach immer geht? 
Jeans und TShirt, passt eigentlich immer.
9) Worauf freust du dich dieses Jahr besonders?
Auf so ziemlich alles was kommt.
10) Hast du Tattoos und wenn nein, warum nicht?
Nein, ich hab mich nie getraut, weil ich mir nicht so sicher war was und auch irgendwie fand, dass das nicht so zu mir passt und mittlerweile will ich auch niht mehr unbedingt eins.
11) Was zeichnet dich als Blogger aus?
Ich blogge über das, was mir grad in den Sinn kommt und versuche meine Leser entweder glücklich oder nachdenklich oder beides zu machen. Und ich bin einfach absolut ich und versuch nicht irgendjemand anders nachzumachen.
 
 
Ich nominiere:
 
 
 
Meine Fragen:
 
1) Wer ist dein Lieblingsmensch?
2) Lieblingssprache?
3) Würdest du Lieber auf Safari in Südafrika gehen oder einen Städtetrip nach NewYork machen?
4) Welche Band würdest du gerne mallive sehen?
5) Das beste Konzert deines Lebens?
6) Das beste, was diesen Monat schon passiert ist?
7) Machst du Sport?
8) Was ist dein größstes Lebensziel?
9) Eine Situation die dir total peinlich war, über die du jetzt lachst?
10) Kulli oder Füller?
11) Und wie gehts dir sonst grad so? 

Ich wollte nicht, dass dieser Post so bildlos wird und freue mich einfach schon sooooooo sehr auf den Sommer!!!
Ich wünsch euch alln noch eine wundervolle Woche!
Küsschen, Eva

23 Kommentare:

  1. hab grade deinen Post auf dem Weg von der Schule nach hause gelesen, und hab irgeneine Nummer gehört als ich dein Lieblingslied gelesen habe, haha 🙈

    die Bilder sind so schön, liebst Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Daanke ich freue mich riesig darüber:-D
    Ich werde es natürlich machen. Seehr schöne Antworten:-)
    Liebe grüße Lea♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen Dank, deins ist aber auch sehr schön!:)
    Und tolle Fragen und Antworten, ich liebe Fragen beantworten :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Beantworten meiner Fragen!
    Wir sind uns echt ähnlich, habe ich festgestellt :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön fürs taggen, ich beantworte deine Fragen gerne :)
    LG Tabea ♡
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist total süß.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön fürs taggen, habs gerade gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner post! ein guter sonntag kann echt nicht anders sein als so wie du ihn beschreibst :p

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post und sehr sympatische Antworten!<3 Die Bilder sind toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog, musste einfach sofot Leser werde :D

    schau doch mal vorbei :)
    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßer Post :)
    Wunderschöner Hintergrund *_*

    AntwortenLöschen
  12. wow du bist so eine hübsche! dein Lächeln ist einfach nur schön <3
    und klasse antworten, durch so was lernt man die Person hinter dem Blog erst richtig kennen
    toll wie immer <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für dein liebes Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. schöner post und richtig toller Blog!
    schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist super schön und du bist mega hübsch!
    Mein perfekter Sonntag würde genau so aussehen, außer Yoga, da gäbs bei mir Fitnessstudio!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Tee auch total!
    Mein Lieblingstee ist momentan ein Kirsch-Erdbeer-Tee :)
    Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Post, du wirkst wirklich nett!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post, ich traue mich auch nicht in Sachen Tattoos, ich habe immer die Angst davor, dass ich mir das Motiv in wenigen Wochen nicht mehr ansehen kann und dass ich es gar nicht mehr haben möchte!
    Liebst
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ein wundervoller blog :)
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. toller blog und gratuliere zum Award
    sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder, du bist so ein Sonnenschein!<3

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hau' raus ;D

 
design by copypastelove and shaybay designs.