20140626

Looks of Hamburg

 Outfit eins: Top von Only, Jeans von Lewis, Sandalen von Young Spirit, Ohrringe von Sixx
Outfit zwei: Top von H&M, Shorts von Soho, Jacke von H&M, Schuhe von Nike, Tasche und Strumpfhose
Outfit drei: Top von H&M, Rock von Pimkie, Jeansjacke von H&M, Tasche von Vero Moda, Schuhe von Nike, Strumpfhose
Outfit vier: Kleid von Pimkie, Jeansjacke von H&M,Sandale von Young Spirit, Ohrringe von Sixx, Armbanduhr von American Apperell
Outfit fünf: T-Shirt von Costes, Hose von Monkie, Jeansjacke von H&M, Schuhe von Nike, Statementkette von Kleiderkreisel, Tasche
Outfit sechs: Outfit vier von Hinten

Ich bin wieder zurück aus Hamburg. Das waren ein paar echt tolle Tage und ich muss sagen: diese Stadt ist immer eine Reise wert! Allerdings mussten meine Freunde und ich wider unserer Erwartungen feststellen, dass es sich hier nicht um eine absolute Partystadt handelt, in der man auch unter der Woche täglich überall feiern gehen kann. Tatsächlich mussten wir ziemlich aufwendige Recherchen anstellen um überhaupt etwas zu finden, wo man ordentlich tanzen gehen kann. Letztendlich waren wir zwar erfolgreich mit der Suche, aber haben es dann dort nicht all zuuu lange ausgehalten ( der DJ war grausam untalentiert [wurde allerdings extra eingeflogen :o]). Nun ja, wir hatten trotzdem unseren Spaß!
Immerhin onnte ich ein paar neue Klamotten ergattern (der Rock, die schwarze Hose und die Armbanduhr) und war mal wieder in einem Museum (war ich jetzt schon länger nicht mehr obwohl ich Kunstmuseen liebe).
Küsschen, Eva

6 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Klamotten!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym28.6.14

    Voll hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hamburg! die stadt ist einfach toll! in welchem museum wars du denn?
    ich mag die outfits total gerne das mit dem kleid mag ich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wiren in den Deichtorhallen im Haus der Fotografie, dort gab es eine ausstellung von Ute und Werner Mahler! Lohnt sich wirklich! :)
      Danke ! <3

      Löschen
  4. Finde den Look Nr. 2 super... steht dir total gut so etwas ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Looks :)
    Das weiße Kleid ist traumhaft!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Hau' raus ;D

 
design by copypastelove and shaybay designs.